E-Mail-Marketing für den Erfolg
E-Mail-Marketing ist nicht nur eine Frage des Versendens von E-Mails an Kunden und potenzielle Kunden. Sie müssen wissen, wie es funktioniert, was Ihre Kunden von Ihnen wollen und wie Sie Ihr E-Mail-Marketing für Sie, Ihre Kunden und Ihr Unternehmen nutzen können. Verwenden Sie die Tipps aus diesem Artikel, um eine E-Mail-Marketingkampagne zu entwickeln, die jedem das gibt, was er will.
Um die Leute dazu zu bringen, sich zu anmelden und Ihnen die Erlaubnis zu geben, E-Mail-Marketing-Nachrichten an sie zu senden, bieten Sie einen Anreiz an. Bieten Sie einen Rabatt oder einen Gutschein auf eines Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Fügen Sie ein Whitepaper oder einen Newsletter über Ihre Nische oder Ihren Markt ein. Geben Sie Ihrer Perspektive etwas als Gegenleistung für den Zugang zu ihrem Posteingang.
E-Mail-Marketing-Tipps für den Erfolg
E-Mail-Marketing ist eine Taktik, die den Umsatz für Unternehmen kontinuierlich steigert. Angesichts der zunehmenden Verbreitung von Spam-E-Mails verwenden viele Unternehmen Opt-in-Listen, die sicherstellen, dass sich die Empfänger freiwillig für ihre Nachrichten anmelden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen bei der Erstellung von Kampagnen, die die Reaktionsfähigkeit und Öffnungsraten erhöhen.
Um Ihre E-Mail-Empfänger zu beschäftigen, verwenden Sie verschiedene Sequenzen für verschiedene Lesertypen. Wenn Sie zum Beispiel eine E-Mail-Adresse aus einem Verkauf erhalten, sollte dieser Kunde eine sehr markante Begrüßungsmail erhalten als ein Leser, dessen E-Mail Sie von einem Lead erhalten haben. Wenn die Leser nicht bekommen, was sie von E-Mails wollen, dann werden sie sie einfach nicht lesen.
Seien Sie in Ihren E-Mails vorhersehbar. Senden Sie sie nach einem bestimmten Zeitplan. Vergewissern Sie sich, dass Sie mindestens monatlich etwas verschicken, das hilft, Ihre Kunden zu interessieren. Wenn man E-Mails auf oder zwei Mal pro Woche verschicken kann, ist das noch besser. Testen Sie, an welchen Tagen Sie Ihre Website die besten Antworten geben, und nutzen Sie diese Tage dann als Ihre normalen Tage, um E-Mails zu versenden.
10 Tipps für E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing kann eine großartige Möglichkeit sein, Ihr Publikum mit öffentlichen Ankündigungen, Sonderangeboten, Veranstaltungen oder anderen Inhalten zu erreichen, von denen Sie glauben, dass sie sie interessant finden. Wie viele Marketer auf die harte Tour herausgefunden haben, ist nicht jede E-Mail erfolgreich. Aber es gibt einige einfache Dinge, die Sie tun können, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mail gut funktioniert.
Vergewissern Sie sich, dass Ihre E-Mail-Abonnenten genau wissen, was Sie von Ihnen erwarten. Eine ausgezeichnete Möglichkeit, dies zu tun, ist, Ihre erste E-Mail an jeden neuen Abonnenten zu einer Standard-Informationsnachricht zu machen. Sie sollten darlegen, welche Art von Inhalten Sie ihnen senden wollen, und auch die Häufigkeit der Nachrichten angeben, die sie von Ihnen erwarten können.
Um alle Bedenken bezüglich Spam zu bannen und sicherzustellen, dass niemand auf Ihrer Abonnentenliste versehentlich da ist, sollten Sie eine doppelte Opt-in-Strategie anwenden. Ihre erste Nachricht sollte eine Art zusätzliche Aktion erfordern, wie die Antwort oder das Klicken auf einen Link, um sicherzustellen, dass der Leser weitere E-Mails erhalten möchte.
Wie bereits erwähnt, ist E-Mail-Marketing nicht so einfach wie das Versenden von E-Mails an Kunden und potenzielle Kunden. Ihr Inhalt und Ihre Strategie machen den Unterschied aus, ob Ihr E-Mail-Marketing ein Erfolg wird, ob es nur ein weiteres Stück übersehenen Spams sein wird. Verwenden Sie die Techniken und Informationen aus dem obigen Artikel, um eine E-Mail-Kampagne zu starten, die Sie und Ihre Kunden lieben werden.